. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Scrubs - die Anfänger  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Malcolm mittendrin  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Mono & Nikitaman  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich freue mich auf die Pension  King of Queens  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Arthur Spooner - Fanclub  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  The only good system, is a soundsystem!  Daugt da des?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Kaffeesuchtler  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  IcH bEsChWeRe mICH NicHt!!!!!! Ich SaG nUr WaS MiR NichT PASST!!!!!!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will! 

Pechi_aka_DrGreenthumb`s Friends

    Pechi_aka_DrGreenthumb hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen