. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  1985 geboren... was sonst?  Ich dusche gerne nackt  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ich hasse montag!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  -> Baam oiiDaaH . fix a KroChaa .* :)  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Echte Freunde halten immer zusammen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich kruntze___gerne beim lachen  Ich esse für mein leben gerne Wienerschnitzerl !!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  UMWELTSKANDAL: Dose Sardinen geöffnet, alles voller Öl! Alle Fische tot!  Die meisten Hühner werden schon als Ei in die Pfanne gehauen!  Stadelfest Baumgartenberg 2009  Böhse Onkelz  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  LeB dEiN lEbEn-DeNn Es IsT KeIn TrAuM 

POLO20`s Friends

    POLO20 hat noch keine Freunde in der Liste!