. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mühlviertel - the place to be! *g*  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  eindeutiger sommermensch  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  i red imma im dialekt und bin stolz drauf!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  weil ich ein mädchen bin (:   Ich verwechsel links und rechts!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  i loch weng jeden scheiß :D  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich war als Baby schon toll :D  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Blondes have more fun ;-)  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Tättoowiert  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Me gusta hablar español  **Sonja macht eine Lehre als Bürokauffrau-Werbung-Fanclub**  Julbach MERAN des Mühlviertels ...... ;)  i sudat ned, i sog jo nur!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Fußballer sind die besseren Liebhaber   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Sommer + Sonne = JULBACH 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nina003`s Friends

    Nina003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen