. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Trauner/innen  I ♥ RedBull  Sternzeichen Fische  Nieder mit der Sperrstunde!  wie siCh diE erDe drEht spÜrt maN miT viEeel alKoHol ! ! ! !  Cocktailtrinker ;)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  BORN in LINZ  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Männer schauen Frauen auf den Hintern und sagen: WAS FÜR EIN ARSCH ! Wir schauen ihnen dabei ins Gesicht!!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Frag doch den Inder  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Sommer, Sonne, Strand und Meer  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  g e p i e r c t .  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  -->DaS LebäN ist viieL zu KurZ um NoRmaHl zu Saiin...  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  V.I.P. = Voll im Partyrausch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nelly-92`s Friends

    Nelly-92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik