. . .

Newsfeed

  • Neihausa_15 Neihausa_15 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 2974 Tagen

My Groups

 ´STOI`  "Team Prüde"  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Sei nett zu mir ... ich könnte eines Tages dein Pfleger sein  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  ERLAmentscha 4-ever  na klar bin ich ein Engel  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Skorpion, ein Sternzeichen für Prinze/ssinnen  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Girls just wanna have fun ;-)  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  JOB GESUCHT! Als Millionärin oder Prinzessin  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  >>wenn mein Auto groß ist, wird es ein Ferrari<<  Es geht rein ums Prinzip...!!  07FAT Abschlussparty bei Marlene  Nesthäkchen die jüngsten sind die besten!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Nennt mich Fachsozialbetreuer/in ;)  "P.S. Ich liebe dich" - solche Männer gibts doch nur im Film...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  VERGEBEN,...was ist das?  Ich will aber trotzdem ...  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Manche Leute glauben tatsächlich, dass sich alles um sie dreht..  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Neihausa_15`s Friends

    Neihausa_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen