. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stoßlüftna  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ich bekomme den kebap zum schülerpreis obwohl ioch den schülerausweis vergessen habe  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  20% meiner Finger sind Daumen  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Stermann & Grissemann  Öz Pedan Fanclub  der montag danach...  Das schöne am Faulenzen: Man weiß nie wann man fertig ist  die: da öma is so zua gruppe  wöcha trottl hod in consti eiglodn !?  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Ich lache in unpassenden Momenten.  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ich habe als kind blockflöte gespielt  kali ist hort gruppe  chick & chips  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!! 

Mr_Katsch`s Friends

    Mr_Katsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen