. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Menschen, die bei BurgerKing einen BigMac bestellen!  Ich wohne im Hotel Mama, na und...?  Männer könne auch im sitzen pinkeln, wir tun es nur nicht gern!  Lisa In ist wer drin ist!  OBI Genial  I sog eich nua des ane, a Apfel, is ka Banane  Meine Mama sagt immer, "Dumm sind nur Die, die dummes tun!"  BREMS DICH EIN!.........Scheiß drauf, wer BREMST VERLIERT  Des denken soll man den Pferden überlassen, denn die haben einen größeren Kopf  Ich weiß wie man die blauen Dosen weck bekommt...GROUP  Fucking 2008!!!!!!!Wir waren dabei!!!!!!!!!!!!!!  Wir sind Führerscheinbesitzer  Das Leben ist hart, für Frauen mit Bart!  Wenn mir langweilig ist, mach ich sinnlose Gruppen  Ich beiße bei einem Krapfen immer zuerts in die Seite mit dem Loch  Meine Mutter hat den tollsten Sohn  Ich hasse es wenn ich versuche eine Gruppe zu machen und dann gibt es diese schon  Ich klick mich durch Userpages und lache die Userpics aus  Leute die unter Hobbys Internet stehen haben  Wenn ich einmal groß bin möchte ich Feuerwehrmann werden  Jesus ging über das Wasser, ich kauf mir ein Boot  Wissts wos, gemma ins Go...  Ich finde Frauen viel anziehender, wenn sie ausgezogen und ungezogen sind  Ich liebe Knallfolie  Wir trinken unser Bier mit Strohhalm  Ja, ich fahre wenns sein muss, auch 30 Merter mit dem Auto und Nein ich bin kein Umweltverschmutzer  die Mutigen, in der Boxershort, im Schnee herumwuzler  *Egoistische Schmalzkua bin*  I zag da glei wo da Battl in Most hoit  Scheiß auf Hardstep, wir Jumpen  Wenn ich am Montag Morgen in der Arbeit stehe, denk ich mir immer: "Fuck oida de Wocha zaht si schau wida voi!"  Geht schau Hup, Hup, Na Polizei  Red a wengal lauta i höhr am rechten Aug nimma so guat!  Echte Wiener- Der Film  Hodenkinn ist einfach besser  Meine Eltern sagen immer: "Du foast wie a gsenkte Sau!!"  Ich hasse diese ewigen Gruppen Pns  Wos warad waun ma gach in Tisch abräumen und schnell a Nummer schieben  deine Keime meine Keime  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Waun I am Boden scheiß und drauf steig, is des schena als dei Gsicht  Wir betrinken uns nicht, wir entnüchtern uns nur  Me inglisch nix verstehen  Ein gutes Wochenende beginnt mit einem richtigen Rausch am Mittwoch  SV Limberg Sportwaagenfahrer  Mama´s Liebling  Kurvengeist  Meine Freunde haben Klasse  fizze fizze fazze ich hab ne kleine Katze  Wenn ich groß bin, kauf ich mir eine Villa in Hollywood  Hoit de Goschn, gib ma einfach a Chick und hau die übert Heisa  Ich kann mich beim Sex nicht konzentrieren, weil ich immer an die Sendung mit der Maus denken muss  Krautsalad 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MrKrautsalad`s Friends

    MrKrautsalad hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen