. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  Miley und Ashley  ♥HeLLo KiTTy RoCkT♥  ♫Ohne UnTerrichT wär ♥Kaugummi♥ ╚angwei╚iq♫  Östereich ist beser alls Deutschland  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich hasse Leute die mir alles nachmachen!!!  .  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Hannah_Miley  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  I love shopping  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!   Nicht OHNE mein Handy!!!!!   I ♥ Sommer  High School Musical  CCA Amstetten  Besser als Schokolade: Shoppen!  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Labello, Kaugummi und Handy - immer mit dabei  ♥ Grün - Nichts übertrifft diese Farbe ♥  ツ Freche Mädchen ツ  ohne Popcorn ==) kein Kino!!!!  Vanessa Anne Hudgens  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Die WILDEN HUHNER und das LEBEN......  Hello Kitty ist so süß...  1996 und 1997 die coolsten Jahrgänger der Welt  Klug wars nicht... aber geil!  I love Parfums!!!!!!  Gott sprach es werde Licht doch er fand den Schalter nicht  Ich hasse es wenn sich Leute ohne tschüss zu sagen ausloggen!  bunte Fingernägel  In meiner Schule wurde Szene1 gesperrt!! , ma di scheiss schulen wolln uns ah oisi vabittn..!! :(  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Für was gibt es eigendlich Sonntage?¿ Wenn man sowieso nicht shoppen gehn kann  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir!  Warum lebt Tokio Hotel eigentlich noch?????  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Lehrer sind wie Babys - Sie glauben sie könnten durch schreien alles erreichen!!  Schule ist wie Stau.... Ganz vorne steht immer das Arschloch!!  WeiihnaChtsMann & Co Kg.Soo GeiiL...~***LoL***~...  Süchtig nach Kaugummis  ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).IcH hAsSe WeiHnAcHtEn OhNe ScHnEe!!!!!!!¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I..........LIKE..........PIZZA :-)  Schule: Holt mich hier raus, ich bin ein Star!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Mehr Partys braucht das Land  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Miranda_55`s Friends

    Miranda_55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik