. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ♥♥♥TeNNis♥♥♥  ☠☠ToTenKoPf-VeReIn☠☠  >>ConVersE<<  Neukirchen/Altmünster the BESTTT!!!!  Neukirchen/Altmünster..so jet hod de geilste "City" endlich a Group!!!!!!!!! NEIKIRA 4-eva!!!!! THE BEST!!!  Eidechsn san geil!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich schau mir die anderen Gruppen an und muss immer lachen!!  ich denke zu langsam, denn ich lache immer zuletzt!! ^^  Die "Ich lache immer über Sachen die nicht lustig sind" Gruppe  Hauptsoch neikiacha  Bezirk Gmunden  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  ☠Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?☠  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Tennis ... What else ? =)  Baujahr 1994  Tennis, nicht nur Sport, sondern ne Lebenseinstellung...  "TENNIS" ThE bEsT SpOrT oVeR tHe WoRlD  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ♬♪♬♪ ⓓⓡⓤⓜⓜⓔⓡ ♪♬♪♬  BENZIN riecht geil!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Das war ich nicht, das war schon so!  LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  SOLANGE Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen NICHT DENKEN  Hippy und das ist gut so!  Ich bin ein HAIR fan und bin ein durchgeknallter Hippie*  "time to pretend" ist ein aufruf zur zweiten hippie-ärea  WIR san woschechte Neukirchna - WIR gengan Glöckön (= 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi28`s Friends

    Michi28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen