. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK 2  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Katzenliebhaber  Desperate Housewives  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  i ♥ my iPod !  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  I ♥ Sommer  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Scrubs - die Anfänger  Blond ist nicht gleich Blöd :)  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Toast machen ist auch kochen *gg*  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Krautschädl  FH Steyr  Brav nur zur Tarnung  Nespresso. What else?  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Ich lache in unpassenden Momenten.  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Männer in Anzügen sind sexy  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  wahre liebe gibts doch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MiSsNoBoDy`s Friends

    MiSsNoBoDy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen