. . .

Newsfeed

My Groups

 Bewusst essen- bewusstlos trinken (:  Es ist NICHT gut sich OHNE >> NICOLE SCHLAGER auf den Weg zu machen ;)  Wenn ich betrunken bin, esse ich gerne viel und mit offenem Mund   "... i budas nu gach und dann kina ma foan!"  Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.  ... Ich schnorre mir bei anderen Leuten immer den Strom ...  Kopfschmerzen u. kein Geld mehr-Ich muss überfallen worden sein  Brufsbildende Schulen Rohrbach  ärzte-Konzert-Passau. 6.juli '08  The best way to get over a boy is to get under another one.  BÖHMERWALDMESSE in Ulrichsberg!  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die Ärzte in Linz-Wir sind dabei  VGA = voll geile Auflösung xD  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  ******R.I.P. Kreizi.......fia olle de na kennt hom.....es woa einfoch owei a gaudi =)*****  A Höfler ohne Bier is genau so wie a Auto ohne Schmier ^^  •____ §§§____§§§___§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§_________§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§_________________ •  •____ §§§____§§§___§§§____§§§___§§§§_§§§___________§§§§__§§§§___§§§§____§§§§_________________ •  •____ §§§____§§§___§§§____§§§___§§§§§§_____________§§§§_§§§§____§§§§____§§§§_________________ •  •____ §§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§_§§§§__________§§§§§§_______§§§§____§§§§_________________ •  •____ §§§____§§§___§§§____§§§___§§§§__§§§__________§§§§_§§§§____§§§§____§§§§_________________ •  •____ §§§____§§§___§§§____§§§___§§§§___§§§_________§§§§__§§§§___§§§§§§§§§§§§_________________ •  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Du bist DISMISSED, DATE MY MOM und selbst die sagt NEXT  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Die Mühlbergstraßenfans  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Im Bandraum brauchst nie putzen, weil eh jeda an fetzn hod...  Kehrts ihr zwa zom? - Na, wir hom kan Besen dabei...  Ein Bandraum ohne Band ist wie...naja ein leerer Raum eben...  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Charly ist der coolste Onkel  hey die sonne scheint. da werd ich mal in kurzen hosn fernsehn  Trinken statt Schminken - hauptsache blau!  Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!  ja..ich gehe zur bbs...und nein...ich bin kein DALTON!! xD*und stolz drauf*  kein sex vor der ehe? i kauf ja a koa auto ohne probefahrt! ;)  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich habe den Radlführerschein! 

Mely93`s Friends

    Mely93 hat noch keine Freunde in der Liste!