. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Geilsten hunde:Lara Asta Sammy Kiwa Tiega !!!!! soo geile hund  Janine und Elif!!!!   EMOGIRLS san soo geil  iiCh UnD meiiNe BeStE FreUndiN SinD uNzErTreNliCh__*x3  es gibt zfü buama auf da wöd .........na wirklich  Ich liebe mein Heimatland Österreich 4-ever  Nichtraucher  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Rauchen ist scheiße  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  Scrubs - die Anfänger  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Du FiNdEsT MiCh HässLiCh.....na dann KuCk Mal In Den SpIeGel!!  Ihr könnt mir anschaffen was ihr wollt, ich tu es sowieso nicht!!!  $$$$$$ LIEB MICH ODER LASS ES BLEIBEN, ABER SPIEL nICHT MIT mIR $$$$$$  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ===========D======I======E========L======Ä=======N=====G===S===T`====E====G=======R====O========U========P==========  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum 

MegaMaga`s Friends

    MegaMaga hat noch keine Freunde in der Liste!