. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I kissed a girl, and I liked it  ! Männer sollten wie Haarspray sein, sollen halt geben aber nicht kleben !  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Fronius International GmbH  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  ich wünsche mir immer etwas wenn ich sternschnuppen sehe obwohl ich weiß das der wunsch sowieso nicht in erfüllung geht  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Man lebt wofür man sterben würde.  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  same shit - different day  Die StVO behindert meinen Fahrstil   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  renn nie nem Typen hinterher . außer er hat deine Tasche gestohlen   Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren  Kroatien 2009- Scharnstein hat´s überlebt;)  Life is complicated and most of the time it is strange..  Alles was sich nicht verdrängen lässt, wird mit alkohol abgetötet!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Mensch wart IHR BESOFFEN Ihr habt mich 3x fallen lassen!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färb sie blond  Denken hätte mir viel scheiße erspart  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Was mich nicht umbringt macht mich STÄRKER!!!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden 

Mausal_1603`s Friends

    Mausal_1603 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen