. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Geburtsmonat APRIL - was gibts besseres ...?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  100% urlaubsreif  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Wir lieben Grey´s Anatomy  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  ·•● Ich lebe mein Leben wie ich es will ●•·  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ich lese Zeitschriften prinzipiell von hinten nach vorne  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  I bin Reif für die Insel =)  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  Ich liebe lange Sommerabende  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  facebook 

Mausal4`s Friends

    Mausal4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen