. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PUNSCHzeit.  Jederzeit  ...alleine schlafen ist blöd...  FM4  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Maturajahrgang 07/08  Unser Leben gleicht einer Seifenoper :)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Ich liebe große Schneeflocken  Durch braune Augen sieht man besser!  badewannensüchtig  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Küssen verlängert das Leben  Keinohrhasen  Ich dusche gerne nackt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  High Season  Labello - Süchtig  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  I ♥ Sommer  Menschen ohne Orientierungssinn  Nacktschläfer  ▄▀▄_____Sonntags hab ich Motivationsprobleme_____▄▀▄  ♥~VeRlIeBt~♥  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Born in 1989  ▫■▀ Plus City ▀■▫  parli l'italiano?  ~ Kommune :D ~  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Dinge die wir an Männern sexy finden  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  PS. Ich liebe Dich  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  100% ferienreif  Kochst du noch oder lebst du schon?  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  We survived SUMMERSPLASH 08 !!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Martini Asti Fans  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Matzi_1207`s Friends

    Matzi_1207 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen