. . .

Newsfeed

  • Marty01 Marty01 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 670 Tagen

  • Marty01 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Die Antibier und sonst alles Säufer Gruppe  SolarCity-Linz  Ich bin Nachtaktiv  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wer aufräumt ist faul  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Nichtraucher  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich bin der Meinung Österreich ist spitze  Linz - Weltstadt an der Donau  Ford Fiesta  LASK Linz  Lask Linz (Ein Leben lang)  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  -----Lieber saufen------als-------in------die---------scheiß---------Schule------zu---------gehen-----------  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  100% urlaubsreif  Spongebob Schwammkopf  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ████████████████ Download zu 100% abgeschlossen.  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Die Stimmen in meinem Kopf hören meist auf, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme!  Szene1 schreibt mir öfter als meine Friends... 

Marty01`s Friends

    Marty01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen