. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Vergib allen die Dir schmerzen bereitet haben, aber vergiß NIE Ihre Namen ...  1oo% vErLiEbT   ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Haare sind mein Heiligtum  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  IcH HaBe NiChTs VeRlAnGt... AußEr LiEbE.... AbEr AnScHeInEnD WaR DaS ZuViEl  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mara_1985`s Friends

    Mara_1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen