. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musik im Ohr - das muss sein!  Die Ärzte-Fangemeinde  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Valentino Rossi  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Scrubs - die Anfänger  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  fritzers fanclub .. xD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Durch blaue Augen sieht man besser  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin Krebs (ohja)  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Amigos Loccos, Eine Einheit - Eine Familie, & Friends  Ich dusche gerne nackt  der einzieg wahre cocktail beim fortgehn - Caipirinha!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Karibikfest Herzogsdorf 

Mahres`s Friends

    Mahres hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen