. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Segafredo-Steyr  BRG-Steyr  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  wöcha trottl hod in consti eiglodn !?  Maturanten 2009  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  LUXOR  ich habe als kind blockflöte gespielt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  i geh jetzt ane rauchn....  Lehrer sind wie Dealer sie sind immer bemüht den Stoff so rasch wie möglich an den Mann zu bringen  Sport ist unser Leben  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  I ♥ Sommer  meine mama kocht am besten :D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  I ♥ Electronic music  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Krawall und Remmidemmi  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Pokerstars  Trink ma nu a seidl, daun gemma glei......  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich lebe für das nächste we  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Scrubs - die Anfänger  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Magic_Max`s Friends

    Magic_Max hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen