. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein Autobus vollbesetzt mit...  Segabar  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Die Maturareise ist mein Ziel !  baustoe  Durch blaue Augen sieht man besser  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  tipp3 spieler was sonst - ob ich schon verloren habe was für eine Frage  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich bin Fußballer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich kann nicht, ich hab training!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Sport ist unser Leben  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Jausnen wird völlig unterschätzt  Chillen ist ein Beruf  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Maaaxx`s Friends

    Maaaxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen