. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 binenstich spärt wida auf  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  Sex macht schlank, komm lass uns abnehmen!!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ♥♥♥♥♥♥♥TRAGWEiN♥♥♥♥♥♥♥  Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Zeltfest Mistlberg 2010 wird wieder geil.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  LEBE deine Jugend, denn du bist nur einmal JUNG!!!!!!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Nachtmenschen  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  ~~FrEUnDe? DaS wiChtIgSte In MeIneM LeBeN~~  Die HC-Strache Group  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  TANZEN...meine große LIEBE.!!.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ----------------------------------------------------------------->SC TRAGWEIN KAMIG  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  - - - - > DiE iNtIlLeGeNz VeRfOlGt MiCh, IcH bIn ScHnElLeR!!! < - - - -  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  single  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ♥  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  1992_ Da wurden die besten geboren.... •  Homer J. Simpson  ► K11...Komissare im Einsatz!! >Gruppe die jeden Tag K11 schaut!! xD  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  BOM  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  "Was ist das? - Blaues Licht! - Und was macht es? - Es leuchtet blau!"  ggggggrrrrrrrrrrüüüüüüßßßßggggooottt  █████████████████████████████████████████████████  fick dich.fick dich. du bist cool. fick dich...  spark7 Jugendbank Pregarten  Allle, aber wirklich alle twilight Fans in diese Gruppe!!!!!  нєℓℓσ кιιтту ιιѕ αηƒσ¢н нαммα..   GEiL . DUMM .PERVERS & STOLZ DRAUF :D  _____________________88888888888888888888888888888_____________________  ╠╬╬█╬╬╬╬╬╬█╬╬╣______________________________________________________________  HaUpTsChULzEiT 

Love_simone1`s Friends

    Love_simone1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen