. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Pegamin Beatbox - Fanclub  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...ich hab die besten freunde der welt...  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Love Music Hate Racism  Pegamin`s - Beatbox Club  Ich bin für Obama!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Männer in Anzügen sind sexy  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Adam Green  IcH biN lieBeR EiNe TrÄuMerIn oHne Plan... Als ein ReAliSt Ohne Visionen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  I walked with him together through a world where I´ve never been before  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ♥ kuschelsüchtig ♥  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ♪♫ LeT ♫ tHe ♪ SuN sHinE ♪ iN ♫ yOur ♥ ♪  schööön ist es auf der Welt zu sein.... sagt die Biene zu dem Stachenschwein....  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Millennium Linz  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ich liebe lange Sommerabende 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LittleBernie`s Friends

    LittleBernie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen