. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?   Immer wen ich eine schlechte Note schreibe esse ich nichts........shit jetzt bin ich MAGERSÜCHTIG!!!  Lehrer,schule und Hausübung is out  Wer das lernen aufgibt verringert das Risiko totaler verblödung  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  greys anatomy schauer  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  YouTube - Fan™  Scrubs-Liebhaber- innen!  Ich hasse Fernsehwerbungen, schaue si mir aber trotzdem an....  ~~'schnips' I TSCHEKS NET 'schnips' 'schnips'~~  Gruppe der anonymen SZENE1-Süchtigen...  ...alleine schlafen ist blöd...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  leidenschaftliche Songwriter  BAM OIDA ~~~ FIX OIDA !!  ●ℓαѕѕт ∂ιι ℓєυтє яє∂єη,нöя ιιнηєη ηιι¢нт zυ ●  *I*N*T*E*R*N*E*T*- 4* E*V*E*R*  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  mein handy läutet ........ wo liegt es denn??!! ...ach hier liegt es!!  Wenn ich musik höre, höre ich LINKIN PARK  wen Tokio Hotel brend dan könen sie so lange brenen wie si wollen ich helfe nicht !!!!!!!  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Nichtraucher  jeden montag könnt ich kotzen  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  South Park  Echte ÖSTERREICHER/INNEN bitte hier eintragen!!!!!!!!!!!!!  ich rauche nicht ich trinke nicht und ich nehme keine drogen ,ES GIBT NUR EIN PROBLEM ICH LÜGE!!!!!!  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ღ_∂αѕ ѕ¢нℓιммѕтє ωαѕ ∂υ єιηєм мєηѕ¢нєη αηтυη кαηηѕт.._ღ  Sternzeichen:Zwilling.....♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Link_Five`s Friends

    Link_Five hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen