. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 alter schwede... mi schiabts!!  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Nespresso - what else?!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Nichtraucher schmecken besser  Salzkammergut  es gibt größere dinge als unser einkommen. zum beispiel unsre ausgaben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  (-: geboren im Februar :-)  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ★ KKDU ★  Wir lieben Michael Mittermeier!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Martini Asti Fans  mmmmh! schokolade!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  Nesthäkchen die jüngsten sind die besten!!  Der Traunstein ruft - ich hör ihn schon!!!  ...ich fühle mich heute so wuschig... ;-)  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Thank god. i'm a woman!!  Warum erraten die von Lotto nie meine Zahlen?  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Echte Frauen haben Kurven!!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!? 

Lilli`s Friends

    Lilli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen