. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Don't fuck your Life &nd' please fuck us!  Boxershorts die GEILSTEN Unterhosen  Marktfest the best!!!!!!!  H&M-Liebhaber  ich liebe mein handy <3  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  I LOVE my iPod  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Bad Schallerbach  ♥***My FriEnds aRe tHe bEsT fuCk oF tHe rEsT***♥  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich habe die BESTE FREUNDIN und will sie NIE VERLIEREN...  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Think P!nk  Fan Gruppe Ashley Tisdale  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Gummibärchen wehrt euch - beißt zurück!  Ich bin die größte Gruppe !!! Steigt zu !!!!! He i erzähl eich amoi was oiso i mecht die größte Gruppe werden!!!!!  !.! Am MoRgN AuFsTeHeN Is ScHeIßE!.!  Die durchschnittliche Gruppe, die sooooooo durchschnittlich ist, dass sie überdurchschnittlich ist!  

LiSaL-96`s Friends

    LiSaL-96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen