. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kr@nke-Schwestern geben GAS  Waldneukirchen  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Klug wars nicht... aber geil!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  na klar bin ich ein Engel  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Diplom macht sexy - was bitte ist ein Bätscheler?  Sex,Drugs& Blasmusik  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  *Frau denkt-> Gott lenkt, Mann dachte-> Gott lachte*  gott sieht alles ......-Nachbarn sehen mehr!!!  ja verdammt...  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  i sudat ned, i sog jo nur!  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  chill mich nicht ich stresse gerade  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Brav wie a Engerl =)  ich lenk gern in unguten momenten vom thema ab...  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  i ghea sowieso mehr untahoidn....  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Du bist nicht mein Typ! NEXT!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  F A L I R A K I 2009 W I R K O M M E N  ---Team Barteder---  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Ich will nicht heim, nein, was soll ich denn daheim, hier ist doch die Party!!  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  NeeeeXxT...  Traust da nie...  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Hast du mich grad geblickfickt?!?  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Lieber peinlich als langweilig =)  PERFUSOR EIN ----------- BEWUSSTSEIN AUS  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Die besten Schwestern mit Herz  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Leni__`s Friends

    Leni__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen