. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Langschläfer leben länger  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ...alleine schlafen ist blöd...  *keep on smiling*  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Küssen verlängert das Leben  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Mein ♥ gehört nur einem...  Diplom macht sexy - was bitte ist ein Bätscheler?  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  100% ferienreif  Eigentlich müsste ich ja lernen... 

-happy-`s Friends

    -happy- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen