. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _-Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum-_  ***--bAlKaNs NeXt ToPmOdEl--***  -*-*-Dolce&Gabbana I gOt It FrOm My MaMa-*-*-  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  So was von Jung und sexy  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Club Imperio Linz  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Durch braune Augen sieht man besser!  Nicht ohne mein Glätteisen  NOVA @ SATTLEDT  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Braune Augen sind einfach nur SEXY  i <3 shopping  ☼ südländer ☼  *AusLänDer´s neXt toP moDeL :D*  gib mir Tiernamen...-Schmetterling-gib mir schmutzige Tiernamen...-schmutziger Schmetterling-hrhrrrrrrrrrrrrrrr...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  young society of Bosnia & Hercegowina  ☼SuMMeR'o8☼  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Diesel - For Successful Living  ♥baLkaanmusiik__ii Love iit♥  ♫.. I love House..♫  __________________CeCa_____________________  -Entweder pünktlich sein, oder gut aussehen-  ♥ Heineken ♥  eindeutiger sommermensch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Latinoboy20`s Friends

    Latinoboy20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen