. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Wieso müssen Verliebte immer nur streiten?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ~~~~~NUR MÜNICHHOIZA WISSEN WIA MA RICHTIG FEIERT~~~~~  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Reiten- what a feeling...  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Joana - DU GEILE SAU  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  HoiZ HoiZ MüniChhoiZ  münichholz 4-ever  STEYR da komm i her  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Disney Fanatiker  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  ♥ kuschelsüchtig ♥  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der aller süßeste schatz gehöt MMMMIIIIIIRRRRRRR! und sonst keinen!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Stress mich nicht!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist 

LadyBlack-1`s Friends

    LadyBlack-1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen