. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~Rolis Keller einfach guad~~  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  St.Georgen am Walde  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Die Gruppe der 82ger, a geiler Jahrgang muas i song  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  ♥♥♥♥♥♥♥Schütze- Des beste Sternzeichen♥♥♥♥♥♥♥  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  Feigling, Jägermeister und Potenzerl is anfoch guad!!  Captain Morgan Fanclub  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Daugt da des?  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ans haumma nu oiwei trunga !  Lagerhaus Reggae  Die grünen Engel der Lagerhausgenossenschaft  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥ 

Koeck-Service`s Friends

    Koeck-Service hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen