. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 What would Buffy do?  "It's never Lupus"  Meine Exfreundin ist ein Sukkubus  Coupling - Jeff Murdock !  Travis  Bitte halten Sie eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade.  "always take a banana to a party!"  Britpop strikes again!  Fashion-Victim? Nein Danke! Ich hab lieber meinen eigenen Style!  Nein meine Schwester ist nicht auf Koks! Die is nur Komisch!  Freunde des Vorarlberger Dialekts & " bin gse/gsi" net "war"  Warte mal kurz...ich setze dich schnell auf meine Arschlochliste  Dr. Christian Troy von Nip Tuck ist mein Vorbild !  Everybody lies - Jeder Mensch lügt  Initiative zur Wiedereinführung der Prügelstrafe an Schulen  Ich mach bei jeder Automatiktür eine Jedi-Handbewegung!  "Die wilden 70er" sind vorbei, aber Eric Formans Keller lebt weiter !!!!!  Fans-eigenartiger-Wörter-die-öfter-benutzt-werden-sollten  Entourage - Ari Gold for President  Ich KANN nicht zu Scientology, da ich bereits Jedi Ritter bin!  The Glasgow Celtic FC  Ich finde Scrubs NICHT lustig!  Girls are stupid, throw rocks at them!  Wenn ich nicht schlafen kann höre ich Bibi Blocksberg Kasetten!  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Klappt schon! Hat immer irgendwie geklappt...  WAS? Kein Latein in der Schule gehabt? und du sagst du hast Matura!?!  MIR steht eine Brille!...trotzdem trag ich Kontaktlinsen...  Hugh Grant soll meine Hochzeitsrede halten!  Snobs! Gibt´s dagegen auch was von Ratiopharm?  Thomas Bernhard hätte geschossen.  Tut Wasser in die Suppe, es kommt Besuch.  Ich schau GnTM nur wegen Boris Entrup's Beauty Tipps!  Ich kann Placebo nicht ausstehen  Dexter  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Californication  There's a little Barney Stinson in all of us...  Fasching in Wels - a legen ... wait for it ... dary night 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kianowitsch`s Friends

    Kianowitsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen