. . .

Newsfeed

My Groups

 Don´t play with my feelings cause i can be a badgirl  ♀ ♂ . . . d u r e x - p l a y . . . ♂ ♀  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ***FRAUEN, die den Männern zeigen wos lang geht an die MACHT***  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Du hast ein Gesicht wie ein Winterstiefel - reintreten und wohlfühlen.  ich lutsche bis das weisse kommt!!! .... nein!!! du perversling!!!!! ... ich meine kinderschokolade!!! xD  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  I WANT YOU TO WANT ME....  EGAL WO DU BIST, DU BIST IMMER BEI MIR  A Shot At LoVE--WIth TILA tequila  Man sagt jeder Topf findet seinen Deckel! Aber gibt es denn wirklich für jeden Topf den passenden Deckel???  SpH  SPH 4 EVER  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Mein ♥ gehört nur einem...  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  »♥(¯`×'¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×'¯)♥«  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Darkhaired are beautiful :)  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ι¢н вιη мιтgℓιє∂ ιη 10.000 gяυρρєη -αвєя ι¢н ωєιß ηι¢нт ωαяυм  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  I ♥ RedBull  Deutschland sucht den Superstar  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  --HANGMAN-- 

Katrin_L`s Friends

    Katrin_L hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen