. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich heiße niCht CariNa....sOndern....Karii....=)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Converse  °I ♥ my VANS°  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  .·:*¨¨HAK Gmunden  ---rauchen verbindet---  Scrubs - die Anfänger  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  HS Scharnstein  wir färben gerne unsere haare, egal was andere sagen^^  Desperate Housewives  Wir lieben Grey´s Anatomy  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir Chillen härter, als du Party machst  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  peugeot roller-fahrer *brum*  Queens of the Stone Age  SauGerGanG  Chün.. iM FrEiBaD =D  *♥GrüNAUeR FrEIbaD♥*  Rauchen ist Gesund  LoCken RoCken  Wasserpfeifen-Smoker´s  ....GriLLeN UnD ChilleN bA da ALm....  The Killers  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  PUNSCHzeit.  Wir wollen Julia zurück!!  Mono & Nikitaman  ♫♪♫TiLLy anD tHe WaLL♫♪♫  MGMT  Deichkind - Luftbahn  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Pendulum,Prodigy&Co  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  des host nie drauf - nie, nie, nieeee  M.I.A.  Blue Tomato 

Kari13`s Friends

    Kari13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen