. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  BAD.BOYS.CLUB  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Fizzy Bubblech - Power für dein Stachele  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░·٠•●...i soit amoi lerna...oba ...mir kumt imma wos dazwischn...●•٠·░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  >wer schnoat der spoat<  MSN-Benutzer  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Scheiß Softie ^^  This is the Group of the Gentlemens  Kickn is des leiwanste  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Komm, gehen wir Scheisse bauen - Ich scheisse, du baust! xD  *vOki* isT diE zUkunFt!!! ----FixX oiDa----   » kяЄмsδΘяf . ωīιя síиδ Єīιиfaacн δíЄ вЄsтЄи________________________#  voestalpine Stahl Linz  Schicht Is Pflicht,Millenium A!!!! 

K3V1N__`s Friends

    K3V1N__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen