. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura 2008  mmmmh! schokolade!!!  HBLW/FW Ried im Innkreis  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ohne party, fuadgeh und saufen warads leben fad  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  I ♥ Sommer  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Klug wars nicht... aber geil!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  September - Geburtstagskinder  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  °°°Club der Schwangeren°°°  ♡☆ BlaUE AuGen .... magisch, sinnlich, mysteriös und immer ein blickfang ☆♡  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!! 

Julia17`s Friends

    Julia17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen