. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -->FUßBALL MACHT SEXY<--  ~Wenn dir das Leben eine Orange gibt, frag nach Zimt und Tequila~  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  H&M-Liebhaber  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich liebe das Nachtleben<3  Die Ärzte Fans  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich liebe es blumen, sterne und herzen zu zeichnen  Klug wars nicht... aber geil!  Tierliebhaber/in  BORG Perg  ^▬▬▬▬► ► ► JEDER sollte eine EIGENE GRUPPE GRÜNDEN ◄ ◄ ◄▬▬▬▬▬^  X-JAM wir kommen  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ★♥★...GrÜn-BrAuNe AuGeN sInD gEfÄhRlIcH...aBeR iN dEr LiEbE eHrLiCh...★♥★  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Linkin Park am 23. Juli in Graz - Ich bin dabei  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ♥...Alle Gruppen durchgelesen? Gib's zu, du stehst auf mich!...♥  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich... 

Juli_014`s Friends

    Juli_014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen