. . .

Newsfeed

  • Ju66 Ju66 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4560 Tagen

My Groups

 Da Schokolad vom Christbam is scho fost goa.......  Trogts mi zu meim Auto - i fia eich schnö ham!  Kinnts ihr bitte d´Kastanie hamfian??  Des is doch ned normal!!!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Grey&#39;s Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Jahrgang 1984 - the best  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Kranke Schwester  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich freue mich auf die Pension  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Snowboarder  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ----> A Fisch hod kane Knia <----  Musikpark A1  Mei Bier is ned DEPAD!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  BHS  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Meine Mama ist die Beste!!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Alles unter 140 ist ein Stau!  NovaRock_2oo9 - Wir Kommen!!  Facebook ist das geilere Szene 1  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ECHTE WIENER der Film ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  Novarock 2009 - Ich bin dabei  Linkshänder  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Landjugend_Schwertberg 

Ju66`s Friends

    Ju66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen