. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Warum soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn die ganze Welt ein Chaos ist.  Eggenberg Classic Märzen (1681)  The Beatles  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kyuss  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Gitarre, Bass und Drums!!! Gibts was besseres??? oO  Queens of the Stone Age  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  The Simpsons  Hüvie Movie 2008 - ich war dabei!  Wer früher stirbt ist länger tot :D  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  ♥  Babyshambles  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut 

JonnyK`s Friends

    JonnyK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen