. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab grad Zeit, wo gibt es nichts zu tun?  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  LASK Linz  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  King of Queens  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Familienstand: ERLEDIGT  Internat Bad Ischl  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Schiab umma de Marmelade statt Reich mir die Konfitüre  Hoffnung ist die Wiese auf der die Narren grasen!  ...  Scrubs - die Anfänger  Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

Jennifer1984`s Friends

    Jennifer1984 hat noch keine Freunde in der Liste!