. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daaas geht mir aaaaalles so am Aaarsch vorbei :oP  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Beagle an die Macht :o)  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Vegetarier / Veganer ohne Missionsdrang!  Ned lochn - ondas gfrein :o))  jeder sollte einen SUBSINGER haben :o)  ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Brav nur zur Tarnung  Das war ich nicht, das war schon so!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  3 Feet Smaller  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Über 1,80 - Welt von oben  JKU Linz  Wir lieben Vanilla Sky  Wir googlen alles und jeden  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich hab am 23.12.geburtstag  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Ich hab grad Zeit, wo gibt es nichts zu tun?  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  The Used  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  I POCK DI NED  ...alleine schlafen ist blöd...  jeder sollte eine CHRISTA haben :o)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Silence! I kill you!  ich sehe es.... es ist lila.... ich muss es haben!  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  Shaun das Schaf  Haltet die Welt an!!! Ich will aussteigen!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Supernatural  I ♥ December 32nd  Against Speciesism  lol 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Christa1983`s Friends

    Christa1983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen