. . .

Newsfeed

My Groups

 Jo wie Jetzt? - Gfeanst!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  HAK Lambach  ...aber nur auf 1 bier....  Budentruppe ))  Stadlinger  Ich will aber trotzdem ...  i sudat ned, i sog jo nur!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Klug wars nicht... aber geil!  CHRISL rulezzzzz  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Alles unter Stroh 80 ist kein Alkohol!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  alter schwede... mi schiabts!!  FUCK OFF IFOM  Geht do wos???..............................Do geht sicher wos!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Des sog da daun eh i...  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  duast mi du aunsexn???  es gibt tage da gewinne ich, und dann gibt es tage da verlieren die anderen!  do san a poar huankinda dabei  www.heid-schias-i-mi-weg.at  alles schweine außer papa  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  »The gmiadlich side of life.*  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Dicht is Pflicht - nur die Vollsten sind die Tollsten  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  HAK = 8280 Verluste ... / 9600 Privat  Auch als Gottheit hat man es nicht leicht  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Meisterkeller  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  olle voi schiach, i voi geil... 

Jeani21`s Friends

    Jeani21 hat noch keine Freunde in der Liste!