. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 du host a gsicht wia de tour de france.....3 wochen netta zum einitredn!!!  Ich will den tanzenden BANANENSMILEY zurück!  ich will die *banane* wieder haben  wo ist die *banane*??????  *banane* kOmM zUrÜcK =(  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  die *banane*  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Ich dusche gerne nackt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Familienfeiern san eifoch nur fad!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Ich will Sommer...  nüchtern & schüchtern  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  LASK Linz  Krautschaedl  i sudat ned, i sog jo nur!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wochenende-ein Ende auf das man sich freut!  we love Shisha   GU (city)  Österreichischer Fußball-Bund  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Warum wird auf MTV eig. kein Techno gespielt?? Ach ja MTV heißt ja Musictelevision.... xD  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Mando Diao - Die Schweden rocken  TheKooks Fans  Rock im sixpack 08  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Jährliches Geburtstogspokern und -saufen beim Martin!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Samy Deluxe  FREUNDE. . . Ihr seit die AllerBesten!!___*)  ich kann nicht, ich hab training!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  gisele bündchen . . . nicht schlecht!   Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Audi_99`s Friends

    Audi_99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen