. . .

Newsfeed

  • Jay_Hoe findet findet dieses Foto: COOL
  • Jay_Hoe Jay_Hoe hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4891 Tagen

My Groups

 !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  ....Lil' Wayne....  YEEES... i`m a Hennyholika !!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin Fußballer  Mein Wecker übertreibt  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Baujahr 1988  Habt ihr auch einen Tankwart in der Klasse  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Österreich-Europameister!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  The Simpsons  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  M_Bizzle zerstört dein Leben  Keine EHE vor dem Sex  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Techno! Nein Danke  HIP-HOP... What else?!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Nicht....Ohne Mein Heineken!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Dieses Wochenende geh ich gaaanz SICHER ned fooort...VERSPROCHEN*  R.I.P. all dead Hip Hop-Stars  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Scheiss Bundesheer --- 6 monate fürn oarsch  276 Euro sind genug!! *gg*  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  steko force - die elitekämpfer!  HS 18 - Die Ehemaligen!!  Hip-Hop neva stop! ya dig?  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jay_Hoe`s Friends

    Jay_Hoe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen