. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-JAM 2008  Nichtraucher  Das alte Szene1 war besser  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  We ♥ Opa Stutz  100% ferienreif  Born in 1989  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  weihnachten ist toll (:  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Süchtig nach Kaugummis  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ღ Reich sein bedeutet, Freunde zu haben ღ  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  meine freunde sind unbeschreiblich...  X-Jam 08 *2.Woche*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Träume nicht dein leben, sondan lebe deinen traum  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Maturanten 08  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Meine Haare sind mein Heiligtum  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  wir machen matura nur wegen da maturareise  I love coffee!  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Echte Freunde halten immer zusammen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Janine89`s Friends

    Janine89 hat noch keine Freunde in der Liste!