. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keinen Mann mehr - neues Leben - neue Haare! ;-)  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..ιch hαвe dιe вesтen schωesтeяn αuf deя ωelт..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..ιch hαвe den вesтen вяudeя αuf deя ωelт..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   ♥ ιch вιn тωιlιghтιsιerт ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin sensibel, du Arsch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  - ▂▃▄▅▆ +   Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Caluba  Männer in Anzügen sind sexy  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ...aber nur auf 1 bier....  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Klug wars nicht... aber geil!  oida, wos gaydn!!???  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ♀ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  CCA Amstetten  Meine Mama ist die Beste!!  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  nein, edward gehört mir!!  Ich will auch einen Edward...  K1 Club Lounge  Forget a prince with a horse i want a vampire with a volvo  Gehts oder brauchst a sackal  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  renn nie nem Typen hinterher . außer er hat deine Tasche gestohlen   Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ich bin löwe - und stolz drauf!  facebook  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Brichst du mir das Herz,werde ich lesbisch und fick deine neue!   ★тωιℓιgнт★ηєω мσση★  Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

caramel15`s Friends

    caramel15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen