. . .

Newsfeed

My Groups

 Partypeople  Küssen verlängert das Leben  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  BORG Grieskirchen  ausgeBORGt  Watergate  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  we love jack daniels  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Rock the Stodl  Sport....gehört zu meinem Leben  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  ● Wos ma ned ois MIASN oba ned WOIN :) ●  schwoam mocht oam!! xD  Junge ÖVP Oberösterreich  Ich bin Fußballer  ### ROCK THE STADL - Da muss ich hin!! ##  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Keine EHE vor dem Sex  Das Schwarze Gold!  Bauwagen-Die Location der Zukunft xD  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  PUNSCHzeit.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich trinke Baumgartner!!!  Woodys 

JackDaniel`s Friends

    JackDaniel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen