. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  LAuSsa-LoSenSteiN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Chuck Norris hat seinen Urin als RED BULL in Dosen verkauft!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Der Klügere kippt nach  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Anonyme Alkoholiker  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Chuck Norris überlebt alles  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuck Norris - Sprüchesammlung  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Lerne neue Leute kennen,sende SMS mit Arschloch an die 112!  LIGHT & SOUND by DJ ED  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich bin Dichter als Goethe  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Mei Bier is ned deppat!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  A großes Seidl  Dicht ins Dunkel  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  hilfe! ich habe über 2promille blut im alkoholkreislauf!! 

I_hoid_92`s Friends

    I_hoid_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen