. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Zipfer ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ٭du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  1. Welser Schmetterlings zuchtverein  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!  ich bin gut zu vögeln, aber auch zu anderen tieren ... xD  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!" 

I_bins85`s Friends

    I_bins85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen