. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  motocross  `°º¤ø,¸wEr sChnOrRt,►.......dEr sPoAt!!!¸,ø¤º°`  Music is my drug <3  *~LASK~*  ▄▀▄▀▄TONY CAIROLI▄▀▄▀▄  Msc-Seitenstetten......mehr als nur eine Veranstalltung  ~°Gießhübl is the BEST!!  De Gießhübla  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ICH WAR ALS KIND SCHON SCHEISE  ☆Niederösterreicher☆  """""""""""""""""""""Landwirtschaft""""""""""""""""""""for""""""""""ever""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""  freestyle motorcross 4 ever  Springstyl in ST.PETER\AU The best city   222 Antonio Carioli 222  Pastrana_199  Baun-buam-group  Barack Obama- neuer Präsident der USA  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ich lerne füR TeSte....kRieG aber tRotzDem ne sChLeChte NoTe -.-  ???Gibts was DÜMMERES als Mathematik???  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Glühmost um €1,50? Das ist doch nicht blöd,mann!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  WeihnachtskinD & Co. Kg. :)   Erfolg__macht__SEXY__und__SÜCHTIG  liebe heißt zu 100%sex  ♠♦♣♥------>PoKerFanS♥♣♦♠  techno.  Eine Zigarette verkürzt das Leben um 15 Sekunden. Sex verlängert es um 15. Raucher, poppt um euer Leben!!  DEI MUADA  Da LOIS keut ois (aus weiba)  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Techno Freunde  Techno4ever Listener  TechnoBase 4 ever  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  St.Peter/Au  I POCK DI NED  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Ivica Vastic für Österreich!!!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D 

HoRni7`s Friends

    HoRni7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen