. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer am Mond  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Incubus  Ohne Musik geht´s nicht !!!  greys anatomy schauer  Frequency  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Nichtraucher schmecken besser  ich hätt gern nen Emo - wo kann man die kaufen???  Ich dusche gerne nackt  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ...alleine schlafen ist blöd...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Durch braune Augen sieht man besser!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich löffle gerne Nutella!  Wer hören will muss fühlen  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Süchtig nach Kaugummis  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  coffeeworld!   Fellner-Witze !?  BAKIP Linz  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

Himmmbeeere`s Friends

    Himmmbeeere hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen